Gemeinnützige Werkstätten Oldenburg e.V.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Unsere Kunden erwarten von uns zu Recht Qualität in Bildung, Produktion und Dienstleistung. Seien es unsere Teilnehmer, Beschäftigten Bewohner, Kostenträger und Auftraggeber im Bereich der Werkstätten.


Unser Qualitätsmanagementsystem wurde erstmals im Jahr 2000 nach DIN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert. Jährliche interne und externe Audits garantieren einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, alle drei Jahre stellen wir unser gesamtes Unternehmen auf den Prüfstand.


Außerdem sind wir seit 2010 auch im Bereich der beruflichen Bildung nach den Vorgaben des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales zertifiziert und haben die entsprechende Trägerzulassung nach AZAV ( Akkreditierungs-und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) erhalten. Dies ist eine Verordnung über die Voraussetzungen und das Verfahren zur Akkreditierung von fachkundigen Stellen und zur Zulassung von Trägern und Maßnahmen der Arbeitsförderung nach dem Dritten Buch Sozialgesetzbuch.


         
                        
     
Druckversion

Ihr Ansprechpartner für Qualitätsmanagement




Wolfgang Hündling
Bereichsleitung Bildung,
Qualitätsmanagement



Telefon
(04 41) 34 05- 130
Fax
(04 41) 34 05- 137

e-mail
Valid XHTML 1.0 Strict